3Planesoft - Premium 3D Wallpapers

  1. Q: Der Preis für Ihre 3D Bildschirmschoner - ist das der Preis für einen Monat oder ein Jahr?
    • A: Man braucht diesen Preis nur einmal zu bezahlen. Im Fall, wenn Sie Ihre Registrierungsdaten verlieren, werden wir sie Ihnen kostenlos wieder zuschicken.
  2. Q: Muss ich für Updates bezahlen?
    • A: Nein, alle Updates sind kostenlos.
  3. Q: Ich habe ihren Bildschirmschoner bestellt, habe aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
    • A: Sie haben bestimmt eine falsche E-mail Adresse in den Bestellformular eingefügt oder Ihre E-mail funktioniert zur Zeit nicht. Bitte versuchen Sie eine andere E-mail Adresse zu benutzen.
  4. Q: Ich habe die Registrationsdaten bekommen, aber der Bildschirmschoner scheint sie nicht annehmen wollen.
    • A: Bitte folgen Sie den Anweisungen in der Registrierungs E-mail. Um Fehler zu vermeiden benutzen Sie die kopieren/einfügen Kommandos.
  5. Q: Ich habe Ihren Bildschirmschoner installiert, aber es läuft überhaupt nicht oder nur sehr langsam.
    • A: Zuerst vergewissern Sie sich, dass Sie die letzte Drivers Version vom Hersteller Ihrer Grafikkarte haben. Versuchen Sie die Auflösung Einstellungen der Bildschirmschoner auf 640x480x16 zu verändern, verringern sie die Textur Qualität oder schalten Sie andere Videooptionen ab.
  6. Q: Beim starten des Bildschirmschoner, versucht der Computer eine Internet Verbindung aufzustellen und läuft sehr langsam oder Zuckt. Ich habe Windows XP.
    • A: Vergewissern Sie sich, dass Sie die letzte Version der mit Windows XP kompatiblen Video Drives haben.
  7. Q: Wenn euer Bildschirmschoner startet, so kommt eine Fehlerneldung auf - "Die erforderliche DLL-Datei D3D8.DLL wurde nicht gefunden. " (oder "The procedure entry DirectDrawCreateEx could not be located in the dynamic link library DDRAW.DLL"). Wo kann ich diese Datei finden?
  8. Q: Wie kann ich meine Bildschirmschoner Einstellungen ändern?
    • A: Machen Sie einen rechten Mausklick auf einer freien Fläche auf Iihrem Desktop und wählen Sie „Eigenschaften“ im erschienenen Menü. Wählen Sie dann das „Bildschirmschoner“ Tab im „Display Eigenschaften“ Dialog. Wenn der Bildschirmschoner noch nicht ausgewählt ist, wählen Sie es aus der Liste aus und gehen Sie auf die „Einstellungen“ Taste. Vergessen Sie nicht die „OK“ Taste zu drücken um die Einstellungen zu verändern.
  9. Q: Wie löscht man den Bildschirmschoner vom Computer?
    • A: Es gibt zwei Wege, wie der Bildschirmschoner gelöscht werden kann. Der erste ist die „Start“ Taste zu drücken, und nachdem Sie Programme gewählt haben, finden Sie den „3Planesoft" Ordner. Dort werden Sie das „Uninstall“ Icon sehen. Drücken Sie einfach auf das Icon. Der zweite Weg ist die „Start“ Taste zu drücken, „Einstellungen“ zu wählen und dann "Control Panel". Danach, drücken Sie das „Programme zufügen und löschen“ Icon, und wählen Sie den Bildschirmschoner den Sie aus der Liste löschen wollen.

3Planesoft - Premium 3D Wallpapers

  1. Q: The price for your 3D screensavers - is it valid for a month or a year?
    • A: This is a one time payment that has no time limit. If you lose your registration data, we will send it to you again free of charge.
  2. Q: Do I have to pay for the updates?
    • A: No, all updates are free of charge.
  3. Q: I have ordered your screensaver, but still have not received any answer.
    • A: You probably have entered an incorrect e-mail address in the order form or your e-mail is temporary not working. Please try to use another e-mail address.
  4. Q: I have received registration data, but the screensaver seems to refuse to accept it.
    • A: Please follow the instructions from the registration e-mail. In order to avoid any mistakes, use copy/paste commands.
  5. Q: I've installed your screensaver, but it does not work or works very slow.
    • A: First, make sure you have the latest version of drivers from the manufacturer of your video card installed. Try to change the resolution settings of the screensaver to 640x480x16, lower the texture quality or turn off other video options.
  6. Q: When launching your screensaver, computer tries to connect to Internet and works very slowly or jerks. I have Windows XP.
    • A: Make sure you have the latest version of video drivers compatible with Windows XP.
  7. Q: When launching your screensaver, my computer displays this error - "A required DLL file D3D8.DLL was not found" (or "The procedure entry DirectDrawCreateEx could not be located in the dynamic link library DDRAW.DLL"). Where can I find this file?
  8. Q: How can I change my screensaver settings?
    • A: Right-click with your mouse on an empty spot on your desktop and select "Properties" from the menu that appears. Then select the "Screensaver" tab in the "Display Properties" dialog. If the screensaver is not chosen, select it from the list and press the "Settings" button. Do not forget to press the "OK" button after changing the settings.
  9. Q: How do I delete the screensaver from my computer?
    • A: There are two ways to delete our screensavers. The first one is by pressing the "Start" button, and after choosing "Programs", find the "3Planesoft" folder. There you will see small "Uninstall" icon. Simply press it. The second way is to press the "Start" button, then choose "Settings", and then "Control Panel". After that, press the "Add or Remove programs" icon, and select the screensaver you want to delete from the list.