Die besten 3D-Bildschirmschoner

Nachdem Sie Ihre Bestellung vollenden, werden Sie eine Seriennummer bekommen, die in die Probeversion eingefügt werden soll. Dies wird alle Begrenzungen beseitigen.Diese Seriennummer gilt für alle Versionen der Software, auch für die, die noch herausgegeben werden. Das heisst, Sie brauchen für Updates nicht mehr zu bezahlen.

Erwerben Sie eine Version der Software, so können Sie diese nur auf einem Computer benutzen. Während Sie das Bestellformular ausfüllen, vergewissern Sie sich, das Sie alle Informationen korrekt, vor allem Ihre E-mail, eingegeben haben. Sonst, werden wir Ihnen Ihre registrierungs Information nicht zuschicken können. Haben Sie nach gewisser Zeit (einige Tage bei Bestellung per Kreditkarte/PayPal und bis zu zwei Wochen bei anderen Bestellungsarten) Ihre registrieruns Information nicht bekommen; so nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf per sales@3planesoft.com

Ist Ihr Computer abgestürtzt und Sie haben alle Ihre Registrationsdaten verlohren, so schreiben Sie uns an sales@3planesoft.com mit “Registrationsschlüssel verlohren” im Berteff-Feld. Geben Sie auch die E-mail Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben ein. Haben Sie vor eine andere E-mail Adresse zu benutzen, so geben Sie einfach den Vor- und Nachnamen die Sie bei der Registrierung angegeben haben.

Möchten Sie Ihre Registrierungsdaten in unserer Datenbank updaten, senden Sie uns bitte eine E-mail an sales@3planesoft.com mir „Registrierungsinfo ändern“ im Berteff-Feld. Geben Sie auch die E-mail und den Namen die Sie bei der Bestellung benutzt haben ein.

3Planesoft - Premium 3D Wallpapers

After you make your purchase, you will receive a serial number that needs to be entered into a trial version. This will remove all limitation. This serial number is valid for all versions of the software that will be released later. This means you will never have to pay for the upgrades.

Purchasing one copy of the software lets you install and use the software on all your computers. When filling in the purchase form, make sure you enter all information correctly, most importantly your e-mail. Otherwise, we will be unable to send you registration information. If you had not received your registration code after certain time (several minutes for the credit card/PayPal and up to two weeks for other payments), please contact us at sales@3planesoft.com

If your computer has crashed and you lost all your registration data, please send a message to sales@3planesoft.com with "Lost registration key" in the Subject line. Also include e-mail address you entered when making the purchase. If you are planning to use another e-mail address, simply include the first and last name entered during registration.

If you want to update your registration data in our database, please send your e-mail to sales@3planesoft.com with "Change registration information" in the Subject line. Also include e-mail address and the name you entered when making the purchase.